Sie sind hier:
Benefiz-Fußballspiel für Paul am kommenden Samstag
13. Oktober 2011
Die CDU Marl freut sich sehr, dass der TSV Marl-Hüls wieder ein Benefiz-Fußballspiel zu Gunsten von Paul organisiert. Herr Lichtenstein – Jugendleiter der Fußballabteilung des TSV Marl-Hüls – hat in den letzten zwei Wochen viele Kontakte gesucht und nun steht die Organisation für das Benefizspiel.
Das Spiel findet am Samstag, 15.10.2011 – Sportanlage des TSV Marl-Hüls, Loekampstraße. 16.30 Uhr Spiel des Behindertenteams aus Herten: vorauss. D-Jugend TSV Marl-Hüls. 18.00 Uhr Spiel CDU Marl : Trainerteam TSV Marl-Hüls.
Der TSV-Platz verfügt über eine Flutlichtanlage und neben der Tribüne gibt es inzwischen ein kleines Vereinsheim, von wo aus man dem Spiel zuschauen kann. Es sind alle herzlich eingeladen, die Mannschaften bei Gegrilltem und kühlen Getränken anzufeuern.





