Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-marl.de

Politischer Aschermittwoch mit Oliver Wittke

Foto

Die CDU Marl lud gestern traditionell zum Politischen Aschermittwoch in die La Victoria Eventhalle.

Jahresauftakt 2018 CDU Alt-Marl

Am vergangenen Montag trafen sich die Mitglieder des CDU-Ortsverbandes auf Einladung des Vorsitzenden, Marvin Watermann in der Gaststätte „Linden Hof“ zum Jahresauftakt 2018.

CDU Marl befürwortet die Pläne zum Römer-Quartier in Marl-Hüls
Keine Verbesserung ohne Veränderung

Die Weiterentwicklung der Stadt Marl hin zu einer wieder lebenswerten und seinen Bürgern alles bietenden Stadt ist auch für den Stadtteil Hüls als einer der Stadtteile, die sowohl Wohnquartiere als auch ein Stadtteilzentrum mit Einkaufszeilen und Gastronomie anbieten wollen, geplant. Die CDU Marl begrüßt diese geplante Weiterentwicklung und unterstützt die vorhandenen und zukünftigen Planungen dazu ausdrücklich.

29.01.2018
Auftakt des CDU-Stammtisches für das Jahr 2018!

In gemütlicher Runde sind 45 Mitglieder des CDU-Stammtisches im Hans-Katzer-Haus ins neue Jahr gestartet.

25.01.2018
CDU Marl lud Familien und Träger zum familienpolitischen Dialog

Den „Blick auf Familien richten“ – das ist das Vorhaben der CDU Marl für das Jahr 2018.

24.01.2018
CDU Marl-Sinsen setzt sich für eine neue Ausgabestelle von gelben Säcken in Marl-Sinsen ein

Nachdem die Ausgabestelle für gelbe Säcke auf der Halterner Str. in Marl-Sinsen geschlossen wurde, hat sich Adolf Rathjen, vom CDU Ortsverband Marl-Sinsen, bei Remondis für eine neue Ausgabestelle in Marl-Sinsen eingesetzt.

23.01.2018
CDU Marl bei Neujahrsempfang der CDU NRW

Beim Neujahrsempfang der CDU NRW in Düsseldorf hatten die stellv. Stadtverbandsvorsitzende Angelika Dornebeck und die Mitgliederbeauftragte Eva-Maria Breuker Gelegenheit zu einem persönlichen Gespräch mit Ministerpräsident Armin Laschet, dem der Kontakt mit den Menschen vor Ort sehr wichtig ist.

16.01.2018
CDU Marl eröffnet das Jahr 2018 mit einem Neujahrsempfang im Marler Rathaus

Am letzten Sonntag hatte die CDU Marl die Bürger und Vertreter von Vereinen, Organisationen, Kirchen, Verwaltung und Unternehmen in Marl zum Neujahrsempfang in das Marler Rathaus eingeladen.