CDU-Stadtverband Marl
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-marl.de

DRUCK STARTEN


News
26.06.2017, 12:36 Uhr
Marler Delegierte wünschen Armin Laschet viel Erfolg
Ein Lob für den Koalitionsvertrag gab es nach der Zustimmung der Delegierten auch persönlich für Armin Laschet von den Marler CDU Delegierten. Mit 100 % Zustimmung zeigten die Delegierten beim 40. Landesparteitag in Neuss, das sie voll hinter den zwischen CDU und FDP ausgehandelten Koalitionsvertrag stehen.
v.l.n.r.: Peter Gesser, Karl-Heinz Dargel, Armin Laschet, Andreas Kolk, Patrick Rohmann

Die Stimmung beim Parteitag war gut. Gut kam bei den Delegierten aus dem Ruhrgebiet auch an, das Laschet versprach, die Themen des Ruhrgebiets nicht unberücksichtigt zu lassen. Die bestehenden und sicherlich auch einige neue Kontakte will die CDU Marl nutzen, um Themen aus Marl in die Landespolitik zu transportieren.