CDU-Stadtverband Marl
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-marl.de

DRUCK STARTEN


News
05.12.2017, 10:45 Uhr
35. Weihnachtsausstellung des Ma(r)lkastens
"Fantasie trifft Realität" - so lautet das Motto der 35. Weihnachtsausstellung des Ma(r)lkastens, die am heutigen Adventssonntag feierlich eröffnet wurde. Die Einladung für die CDU Fraktion nahm unser Stadtverbandsvorsitzender Thomas Terhorst gerne wahr.

 

Nach einer Eröffnung durch den Vorsitzenden Wilfried Groß erklärte Dipl. Designer Mario Moths den Hintergrund der Ausstellung. Musikalisch begleitet wurde die Feier von den Schülern des Musikhauses Kasan.
Der Ma(r)lkasten besteht seit 35 Jahren in der alten Markenkontrolle der Zeche Brassert, Brassertstraße 122e. Seit ein paar Monaten freut sich der Verein über regen Zulauf, mittlerweile 11 Neumitglieder sind zu verzeichnen.

Die 35. Weihnachtsausstellung "Fantasie trifft Realität" läuft noch bis zum 25. Januar 2018 in den Zeiten von dienstags bis donnerstags von 16-19 Uhr.