CDU-Stadtverband Marl
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-marl.de

DRUCK STARTEN


News
03.09.2017, 12:30 Uhr
2 plus 2 macht 5
Zwei Siege und zwei Niederlagen führten die CDU Marl auf den fünften Platz beim Petanque-Turnier des Kleingartenvereins Brinkfortsheide. Bernd Kallenbach sowie sein Team hatten zum wiederholten Mal geladen und 26 Mannschaften kamen.

Für die CDU Marl traten die Bundestagsabgeordnete Rita Stockhofe, der Stadtverbandsvorsitzende Thomas Terhorst und der OV-Vorsitzende von Lenkerbeck, Patrick Rohmann, an.

Während das erste Spiel gegen die "Bis einer weint" verloren ging, konnten sich die Christdemokraten gegen den KGV Drewer-Mark und "Die Spaten Paulis" durchsetzen und mussten sich erst im Achtelfinale geschlagen geben.

Fazit: Ein tolles Event in Marl, was allen Teilnehmern viel Spaß bereitet hat!