CDU-Stadtverband Marl
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-marl.de

DRUCK STARTEN


News
30.11.2017, 13:21 Uhr
CDU Marl mit Umbesetzung im Vorstand

Im Vorstand der CDU Marl ergaben sich aus aktuellen Anlass zwei Umbesetzungen.

Fenja Schmidt, Leiterin der CDU-Geschäftsstelle in Marl übernimmt die Geschäftsführung der Fraktion und im CDU-Stadtverband und tritt somit die Nachfolge von Werner Müller an, der aus privaten Gründen seine Ämter niederlegen musste. 

Ralf Scharein, Vorsitzender der CDA Marl und stellvertretender Vorsitzender des CDU-Ortsverbands Drewer-Nord, übernimmt die Position des Medienbeauftragten und ist somit verantwortlich für soziale Medien, Presse und Internet.

Thomas Terhorst, Stadtverbandsvorsitzender, und Karl-Heinz Dargel, Fraktionsvorsitzender, bedankten sich im Namen der CDU-Marl bei Werner Müller für die in den vergangenen Jahren geleistete Arbeit und wünschten Fenja Schmidt und Ralf Scharein viel Erfolg.