Juli 2017
45770 Marl
Telefon:
info@cdu-marl.de

Wie in jedem Jahr, wird es auch dieses Jahr wieder das Sommerfest am Erzschacht geben. In diesem Jahr können wir Paul Ziemiak, Bundesvorsitzender der Jungen Union Deutschland, bei uns begrüßen, der gemeinsam mit unseren Bundes- und Landtagsabgeordneten eine Podiumsdiskussion bestreiten wird.

Außerdem warten wieder viele Attraktionen auf Sie:

• Podiumsdiskussion mit Paul Ziemiak, Bundesvorsitzender der Jungen Union Deutschland
  • Kinderflohmarkt
  • Bubble Soccer Cup
  • Konzert in den Abendstunden
  • Hüpfburg
  • Kinderschminken
  • Torwand schießen
  • und vielem mehr...

Selbstverständlich wird mit einem Kuchen- und Grillstand sowie mit reichlich kühlen Getränken auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Erstmalig wird es bei unserem Sommerfest einen Kinderflohmarkt geben. Hier haben nicht nur die Kleinen Gelegenheit sich noch kurz vor den Sommerferien die Urlaubskasse aufzubessern. Auch die Eltern können sich mit einem Stand, an dem Kinderkleidung/Kinderspielzeug angeboten werden, an dem Markt beteiligen.

Auf unserer Homepage finden Sie das Anmeldeformular, mit dem Sie sich als Aussteller registrieren können. Weitere Details finden Sie ebenfalls auf unserer Homepage.

Für den Bubble Soccer Cup steht ihnen ebenso ein online Anmeldeformular zur Verfügung, über dass Sie Mannschaften bei uns anmelden können.

Wir freuen uns bereits jetzt auf einen schönen Tag mit Ihnen!