News

28.11.2017, 12:49 Uhr

Buchauslese in der Bücherei Wystup

Frauen Union lädt zum gemütlichen Leseabend

In Kooperation mit der Buchhandlung Wystup in Marl-Brassert hatte die Frauenunion der CDU Marl zu einer Buchauslese eingeladen. Bei einem Glas Wein oder Saft und selbstgebackenen Plätzchen präsentierten die Inhaber Frau und Herr Spranger und zwei Mitarbeiterinnen Bücher für oder von Frauen.

Natürlich war auch ein Weihnachtsgeschenk für den Mann dabei. Vorgestellt wurden auch Bücher, die von Jugendlichen und Erwachsenen gelesen werden, ebenso Bücher zum Vorlesen. Die Buchhandlung Wystup unterstützt intensiv Lesepatenschaften des Türmchens und der Marler Grundschulen.  Zum Schluss berichtete Herr Spranger von einem Projekt in Brasilien, dass die Familie seit vielen Jahren unterstützt. Die zahlreichen Damen verbrachten einen angeregten Abend in geselliger Runde und freuen sich schon auf den nächsten Termin.