Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-marl.de

CDU Marl wieder traditionell beim Biergarten St. Barbara in Marl-Nord

Foto

Der Mittwochabend und der Biergarten an der Kirche St. Barbara gehören zum Sommer. Und die CDU Marl war wie immer gut vertreten und übernahm die Versorgung der zahlreichen Gäste.

Talentschulen-Programm
Brief an den CDU NRW Fraktionsvorsitzenden und schulpolitischen Sprecher

Folgenden Brief hat die Marler CDU an den CDU NRW Fraktionsvorsitzenden, Bodo Löttgen, und den schulpolitischen Sprecher, Frank Rock geschrieben:

CDU setzt Sommertour in Marl-Sinsen fort

Bei der dritten Station der diesjährigen Sommertour ging es nach Marl-Sinsen.
Die Tour begann am neuen Centra Vest, dem zukünftigen Event- und Tagungszentrum an der Gräwenkolkstraße, wo sich die Teilnehmer von den Baufortschritten vor Ort überzeugen konnten.

02.08.2018
CDU Brassert-Lippe besucht Landtag NRW

Kurz vor der Sommerpause besuchte der CDU Ortsverband Brassert-Lippe den Landtag in Düsseldorf und nahm an einer Plenarsitzung teil. Eingeladen hatte CDU Generalsekretär Josef Hovenjürgen.

26.07.2018
CDU Marl mit informativer Aktion vor Ort in Marl-Nord

Bei hochsommerlichen Temperaturen ging es, für die Mitglieder der CDU Marl-Nord und Interessierte, um die Aktivitäten am Schulstandort der ehemaligen Hauptschule am Merkelheider Weg.

26.07.2018
Aus der Fraktion
Karl-Heinz Dargel berichtet

Die 33. Sitzung des Rates am Donnerstag, 05.07.2018, brachte für die CDU Fraktion einen gravierenden Wechsel. Astrid Kopp und Ulrich Otto hatten ihre Ratsmandate niedergelegt und mit Werner Müller und Heinz Korte wurden ihre beiden Nachfolger vereidigt. Ich wünsche Beiden eine erfolgreiche Ratstätigkeit.

25.07.2018
CDU Marl unterstützt Initiative gegen Neubau des Kreishauses

Im Rahmen einer gemeinsamen Aktion der CDU Stadtverbände im Kreis Recklinghausen unterstützt die CDU Marl die Initiative gegen den Neubau des Kreishauses.

19.07.2018
CDU Sommertour im Stadtkern

Bei schönstem Wetter startet die CDU Marl mit ihrer Sommertour in der Stadtmitte.