CDU Ortsverband Drewer-Süd wählt neuen Vorstand

Pandemiebedingt musste die Mitgliederversammlung des CDU Ortsverbandes Drewer-Süd bereits mehrere Male verschoben werden. Nun wählten jedoch die Mitglieder des Ortsverbandes in der vergangenen Woche ihren neuen Vorstand.

Bild v.l.n.r.: Jens-Peter Schmidt, Helmut Koch, Alexandra Sophia Ped, Andreas Kolk, Fenja Jedl, Thomas Terhorst, Tanja LaerbuschBild v.l.n.r.: Jens-Peter Schmidt, Helmut Koch, Alexandra Sophia Ped, Andreas Kolk, Fenja Jedl, Thomas Terhorst, Tanja Laerbusch

Die Sitzungsleitung übernahm dabei der Stadtverbandsvorsitzende Thomas Terhorst. Im Bericht des scheidenden Vorsitzenden, Andreas Kolk, wurde deutlich, dass die Arbeit in den vergangenen zwei Jahren durch die Corona-Pandemie nachhaltig beeinträchtigt wurde. Kolk übergab nun die Führung des Vorstandes, nach mehreren Jahren als Vorsitzender, an Fenja Jedl. Er bleibt dem neuen Vorstand jedoch mit seinen Erfahrungen als stellvertretender Vorsitzender erhalten.

„Was mich persönlich besonders freut ist, dass wir im neuen Vorstand einen guten Mix aus erfahrenen Kommunalpolitikern und neuen oder wieder aktiven Mitgliedern haben, die sich alle für unseren Stadtteil einsetzen wollen.“ so die neue Ortsverbandsvorsitzende Fenja Jedl.

Im Ortsteil stehen wichtige und vielschichtige Themen an, die der neue Vorstand angreifen will. Hierzu stehen bereits verschiedene Veranstaltungen in der Planung, um auch mit den Bürgern vor Ort im stetigen Austausch zu bleiben.

Der neue Vorstand im Überblick:

Vorsitzende: Fenja Jedl

Stellv. Vorsitzender: Andreas Kolk