CDU-Stadtverband Marl

CDU lud wieder ein zu "Politik im Pub"

Bereits zum 10. Mal lud die CDU Marl am vergangenen Montag zu ihrem beliebten Talk-Format "Politik im Pub" in den Irish Pub nach Alt-Marl ein.

Zu Gast war dieses Mal der heimische Bundestagsabgeordnete Michael Breilmann (links). Vor knapp 70 Besuchern sprach er im Biergarten der Alt-Marler Kneipe mit Moderator Peter Gesser (rechts) über verschiedene Themen wie die Flaute in der Bauwirtschaft, das Heizungsgesetz und die Clan-Kriminalität.

CDU Stadtverbandsvorsitzender Thomas Terhorst (Mitte) freute sich über den Zuspruch sowie die guten Gespräche mit den anwesenden Gästen und kündigte weitere "Politik im Pub"-Termine für die Zukunft an. 

Terhorst: "Seit mittlerweile sechs Jahren gelingt es uns, mit diesem Veranstaltungsformat Politiker aus Kreis, Land, Bund und Europa sowie hochrangige Staatssekretäre nach Marl zu holen. Dieses niederschwellige Angebot kommt gut an und macht Vorfreude auf den nächsten Termin."